In principio ...
In dieses Blog schreibe ich alles rein, was mich bewegt und interessiert. Das dürften hauptsächlich Einträge sein, die in die Rubriken Mittelalter, Computer, Film und Bücher passen. Außerdem werde ich hier den einen oder anderen Hinweis auf meine eigenen Projekte und Homepages hineinschreiben. Kommentare zu politischen und kulturellen Themen sind auch denkbar.

Hauptsächlich soll dieses Blog allerdings als privates Archiv für mich dienen. Das heißt, ich werde hier Links sammeln, Definitionen, kleinere Exzerpte oder Notizen veröffentlichen. Wer weiß, vielleicht kann der eine oder andere ja davon profitieren. Mein Anliegen ist aber, dass ich all die Notizen hier mit fester URL archivieren kann und sie jederzeit bequem wiederfinden kann.
2004-01-21 23:28, von rotula | |comment | Thema: Hinweise